Stefan Tillmanns Fisch und Feinkost

Tillmanns, Stefan
Fisch & Feinkost

(Mi und Sa)
Poensgenstraße 21
40764 Langenfeld

Tel. 02173 252 67
oder 0177 405 53 17

Stefan Tillmanns Fisch und Feinkost 1Jede Nacht bekommt Stefan Tillmanns 250 Kilogramm Spitzenware aus Schottland, Island, Holland und Bremerhaven geliefert, um die Menschen mit richtig gutem Fisch und selbstgemachten Feinkostsalaten zu verwöhnen.

„Seit über 60 Jahren sind wir nun schon im Fischhandel tätig. Und es wird noch viele Jahre so weitergehen, weil die vierte Generation in den Startlöchern steht“, erklärt zufrieden Stefan Tillmanns. „Auch die nächste Generation kann dabei auf die lange Liste zuverlässiger Lieferanten zurückgreifen und auf den Stefan Tillmanns Fisch und Feinkost Punkt genau für die Markttage bestellen.“

Begeistert von der Arbeit auf dem Markt ist die Familie auch deshalb, weil manche Stammkunden schon seit Generationen zu ihnen kommen. „Da gibt es zum Beispiel einen jungen Vater, der seinen Sohn immer auf die Taschenablage der Theke stellt, damit dieser bei der Zubereitung des Backfischs zusehen kann. Der junge Vater wurde einst selbst als Kind von seinem Vater dort hochgehoben. So etwas ist einfach toll.“