Zhee Tawfig Uhrmacherhandwerk Tawfig, Zhee
Uhren

Kniprodestraße 8
51067 Köln

Tel. 0174 450 10 00
yasminhamoudi@yahoo.de

Zhee Tawfig UhrmacherhandwerkDas Uhrmacherhandwerk gehört nun schon in der dritten Generation zur Familie Tawfig.

„Ich liebe das Leben und Arbeiten auf dem Wochenmarkt“, erzählt Zhee Tawfig. „Besonders in Hilden. Nur in dieser wundervollen Stadt kann ich meinen Stand auch mal unbeaufsichtigt lassen und weiß, dass nichts weg kommt.“

Zum Angebot des jungen Uhrenmachers gehören das Wechseln von Glas, Batterie, Uhrwerk, Armbändern verschiedener Arten, Federsteg, Kronenbuchse, Krone, Bodendichtung, Bodenglas und von Befestigungsschrauben für Uhrdeckel und Uhrengehäuse.

Zhee Tawfig UhrmacherhandwerkVor Ort können auch Reparaturen von Zeigepaaren, Sekundenanzeiger und alles rund um die Quarzuhr durchgeführt werden.

Wann und wo?


Hauptmarkt

auf dem Nové-Město-Platz in der Innenstadt

samstags: 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr