Ottmar Stammen Obst und Gemüse

Stammen, Ottmar
Obst und Gemüse

(Mi und Sa)
Griestraße 55
40789 Monheim

Tel. 02173 633 95

Ottmar Stammen Obst und Gemüse Ottmar Stammen ist schon von Kindesbeinen an auf dem Hildener Markt mit dabei, nachdem sein Großvater 1948 Marktbeschicker wurde.

„Das Rustikale aus der Ursprungszeit habe ich versucht, immer zu bewahren“, erläutert er stolz. „Dazu gehört auch, dass ich noch eine Waage mit Gewichten nutze. Die Kunden sind damit einfach besser bedient, weil ich immer dafür sorge, dass die Waage zugunsten meiner Kunden ausschlägt. Ich mag die Digitalwaagen einfach nicht, die bei jedem Gramm sofort im Ottmar Stammen Obst und Gemüse Cent-Bereich den Preis hochrechnen.“

Die Kundenorientiertheit zeigt sich bei Ottmar Stammen, der saisonal auch in Treibhäusern und auf Freiflächen selbst Kräuter anbaut, beim Suppengrün. „Ich biete es das ganze Jahr für 1 Euro an, auch wenn es dabei Monate gibt, in denen ich damit die Kosten nicht gedeckt bekomme.“

Stark ist Ottmar Stammen auch bei Ostersträußen und Adventskränzen.