Jürgen Sieg

Sieg, Jürgen
Sieg GmbH & Co. KG
Kartoffeln, Eier, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer

(Mi und Sa)
Ansprechpartner: Ali Kaya
Vollmondstraße 40
44894 Bochum

 

Jürgen Sieg Einer, der mit großer Begeisterung das Marktleben liebt, ist Ali Kaya.

„Seit sechs Jahren bin ich hier auf dem Hildener Markt“, berichtet er. „In dieser Zeit hat sich zu vielen meiner Stammkunden ein richtig freundschaftliches Verhältnis entwickelt.“

Seine treuen Kunden kommen aber nicht nur wegen netter Gespräche zu ihm, sondern weil er das ganze Jahr über frische Kartoffeln, Eier, Zwiebeln, KnoblauchJürgen Sieg und Ingwer anbietet.

„Die Saison wird mit Pfälzer Kartoffeln bei uns gestartet“, erläutert Ali Kaya. „Dann beliefert uns die Lüneburger Heide. Nachdem die deutsche Kartoffelsaison beendet ist, holen wir uns frische Ware aus Zypern. Damit schließt sich der Kreislauf und alles geht von vorne los.“

Die Eier aus Freiland- und Bodenhaltung stammen hingegen das ganze Jahr über aus Kempen. Das umfangreiche Zwiebelangebot stammt überwiegend aus Frankreich und Neuseeland. „Damit haben wir bisher ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.“