Reim, Bianca
Metzgerei Kruse – Fleisch und Wurstwaren

Mi: Hilden-Mitte
Do: Hilden-Süd

Tel. 0212 31 07 56
Fax 0212 31 11 20
metzger-kruse@t-online.de

 

Drei Generationen haben bereits über 50 Jahre in dem Familienunternehmen mitgearbeitet.

„Uns allen hat das Arbeiten auf dem Wochenmarkt immer viel Spaß gemacht“, erklärt Fleischermeisterin Bianca Reim, die heute das Familienunternehmen führt.

„Den Reiz macht einfach die Vielfalt der Gespräche aus. Kein Tag ist wie der andere. Ich bin stolz über 90% unseres großen Warenangebotes aus eigener Herstellung anbieten zu können. Leidenschaft, beste Rohstoffe und Rezepte , die seit Generationen unverändert sind, sind hierfür die Grundlage. Aus Tradition legen wir bei der Produktion besonders Wert auf das altbewährte Naturrauchverfahren mit Buchenholz für höchste Qualitätsansprüche. Das Angebot wird durch regionale Spezialitäten aus Nord und Süd ergänzt. Der Lohn unserer ganzen Mühen: Die Kunden kommen schon aus einiger Entfernung auf unseren Stand zu und schwärmen von dem Duft.“