Geflügelhof Möller Möller, Bernhard
Geflügel, Eier (Geflügelhof Möller)

(Mi und Sa)
Elb 61
40721 Hilden
Tel. 02103 409 67

Geflügelhof Möller Er ist der einzige Erzeugerbetrieb mit Legehennen in Hilden. „5.000 Legehennen halten wir in Freiland und Bodenhaltung“, berichtet Bernhard Möller.

Der Familienbetrieb, der nun schon in dritter Generation geführt wird, wurde vor über 60 Jahren gegründet.

„Ich mag das Arbeiten auf dem Hildener Markt sehr, weil ich als Hildener für Hildener produziere“, erläutert Bernhard Möller. „Das Ei kommt schließlich direkt von meinem Hof über den Markt auf den Tisch des Kunden. Das ist einfach klasse. Genauso wie die vielen Gespräche mit den Kunden, die mir mitunter wie gute alte Bekannte vorkommen, weil ich als Kind sozusagen auf dem Wochenmarkt groß geworden bin.“