Willy Krems Käsespezialitäten

Krems, Willi
Internationale Käsespezialitäten

(Mi und Sa)
Kronprinzstraße 74
40764 Langenfeld

Tel. 02173 249 74
w.krems@kaesespezialitaeten-krems.de

Willy Krems Käsespezialitäten Angefangen hatte alles mit dem Opa von Angela Krems vor 80 Jahren. Nun hilft mit ihrer Tochter schon die vierte Genration auf dem Wochenmarkt aus.

„Ich mag besonderes den Kontakt zu den Kunden“ berichtet Angela Krems. „Über die Jahre ist zu vielen ein richtig familiäres Verhältnis entstanden.“

Die Kunden kommen aber nicht nur wegen der Gespräche vorbei. Über die Jahre hat sich die Fa. Krems zu einem Käsespezialitätengeschäft entwickelt.Willy Krems Käsespezialitäten

Zwar sind die Standard-Käsesorten nach wie vor erhältlich; nachgefragt werden aber im Besonderen die exklusiven Bergkäsesorten, Bio-Käse aus dem Allgäu, Ziegenmilchkäse vom Niederrhein und eine große Auswahl an französischen Weichkäsespezialitäten zu fairen Preisen.

Köstlich sind auch die Milchprodukte aus dem Berchtesgardener Land.