Christian HeiftHeift, Christian
Pferdemetzger

(Mi und Sa)
Walder Straße 54
40724 Hilden

Tel. 0172 202 66 30
heift@arcor.de

 

Christian HeiftBei ihm ist alles von Meisterhand gemacht.

„Ich bin seit dem Jahr 1986 mit Leib und Seele Metzgermeister. 2000 habe ich mich selbständig gemacht und seit 2014 bin mit einem Verkaufswagen auf dem Hildener Wochenmarkt“, erzählt Christian Heift aus Hilden. „Es ist ohne Übertreibung so, dass mir die Arbeit jeden Tag so viel Freude bereitet wie am ersten Tag.“

Dabei hat sich Christian Heift vor allem auf Pferdefleisch spezialisiert. „Bei mir kommen in die Pferdefleischwurst noch richtige Pferdemetzger Christian HeiftSenfkörner und frischer Knoblauch.“ Seine Angebote von Pferd und Schwein stammen alle aus einer regionalen Schlachtung aus dem Münsterland. „Bei mir gibt es nur Spitzenqualität“, betont der Metzgermeister.

Empfehlenswert ist bei ihm auch der Schweinebauch, der über heißem Rauch gegart wurde.