Thorsten BuhsBuhs, Thorsten
Der Eifeler – Brotspezialist

Brot/Backwaren
(Mi und Sa)
Julius-Leber-Straße 44
42857 Remscheid

Tel. 0172 251 33 10
der-eifler@t-online.de

Thorsten BuhsIn zweiter Generation ist „Der Eifeler“ nun schon auf dem Hildener Markt als reiner Familienbetrieb mit dabei.

Dabei setzt Thorsten Buhs ganz auf Brotspezialitäten, die ohne Backhilfen aus Sauerteig hergestellt werden. „Dazu gehört zum Beispiel das Original Hallschlager, das wir aus einer Bäckerei mit eigener Mühle geliefert bekommen“, berichtet Thorsten Buhs.

Weitere Delikatesse ist das aus Oberhessen stammende und in Steinöfen gebackene Udenhausener, das „Der Eifeler“ bereits seit 40 Jahren anbietet. Der Eifeler BrotspezialistEmpfehlenswert sind auch das Prümtaler Mühlenbrot und die französischen Backwaren, die aus französischem Mehl von Bäckern produziert werden, die in Frankreich eine Spezialausbildung absolviert haben.