Blumen HostenHosten, Stefan
Blumen Hosten

(Mi und Sa)
Gantenbergweg 412
40223 Düsseldorf

Tel. 0211 87 58 64 04
und 0172 208 76 50
sh@der-marktflorist.de

Blumen Hosten„Wir sind ein Familienbetrieb mit Leidenschaft und das bereits in dritter Generation“, erläutert Stefan Hosten. „Deshalb ist bei uns auch alles blumig schön und schön preiswert.“

Die Begeisterung der Familie Hosten zeigt sich auch beim guten Service. „Wir lieben das Blumenbinden“, berichtet der gelernte Florist. „Dabei zeigt sich unsere Kreativität auch bei Themen wie Dekoration und Blumenarrangements aller Art.“

Blumen HostenStark zeigt sich der Marktflorist auch rund um das Gebiet Genießen. „Über 40 verschiedene Kräuter führen wir neben Gemüsesorten wie Zucchini oder Tomaten. Wir versuchen darüber hinaus auch alles zu organisieren, was das Herz des Kunden begehrt. Und das auf kürzestem Weg, weil ich als Chef ja immer vor Ort und ansprechbar bin. Wir machen halt Markt!“